Züchterprofil von Roth Harry

harr

Harry Roth

Sacker Hauptstrasse
90765 Fürth
Tel. 0911 305929
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook: Harry Roth

Zum Züchten begann ich 1980 mit Killifischen und Panzerwelsen. 1987 musste ich wegen

Wohnungswechsel damit unterbrechen. 1998 kaufte ich mir wieder ein Aquarium (180x60x50). 2008 baute ich mir dann eine Zuchtanlage auf, die ich bis heute noch habe.

Ich selbst züchte Panzerwelse, Hexenwelse und eben Guppys.

Die Anlage umfasst momentan 44 Becken.

1     180x60x60    1     180x60x50           3     100er                3      80er

22     60er             2       50er                  8       40er               6       25er

Gefüttert wird mit frisch geschlüpften Nauplien, Trockenfutter und Granulat, sowie Frost- und Lebendfutter (Tupifex, Wasserflöhe)

Filterung über zentrale Luftversorgung mit Mattenfilter. Beheizt wird der ganze Raum.

Wasserwechsel: alle 1 - 2 Wochen 40%